Alles, was du vor deinem Termin wissen solltest

Häufig Gestellte Fragen

Wie läuft die Terminvergabe ab?
Die Bookings werden an jedem 1. des Monats für den darauf folgenden Monat geöffnet.

Beispiel: 1. November öffnen die Bookings für den kompletten Dezember.

Als Neukund:in kannst du limitiert Beratungsgespräche anfragen. Dies stellt sicher, dass meine Stammkund:innen genügend Möglichkeiten für Folgetermine haben.
Benötige ich vor meiner ersten Behandlung einen Beratungstermin?
Ja – um die bestmögliche Behandlung bei Farbe, Blondierung oder Extensions zu gewährleisten, ist ein persönlicher Beratungstermin für alle Neukund:innen verpflichtend. Gemeinsam definieren wir deine Ziele, Vorstellungen und besprechen individuelle Möglichkeiten.
Wird die Beratungsgebühr angerechnet?
Ja - die Beratungsgebühr wird auf deinen Haupttermin angerechnet, sofern dieser innerhalb von drei Monaten nach der Beratung stattfindet. Danach verfällt der Anspruch auf Verrechnung.
Wie funktioniert die Anzahlung?
Bei Terminvereinbarung deines Haupttermins ist eine Anzahlung von 50 % des Kostenvoranschlags erforderlich – abzüglich der bereits geleisteten Beratungsgebühr (50 €).
Wie sollte ich meine Haare vor dem Termin vorbereiten?
Bitte wasche deine Haare unter 24 Stunden vor deinem Friseurtermin. Verwende danach nur einen Conditioner oder eine Haarmaske. Bitte verwende keine Haarsprays, Öle, Trockenshampoo oder Produkte, die Farbrückstände hinterlassen könnten. So wird sichergestellt, dass weniger Ablagerungen  auf dem Haar vorhanden sind und eine saubere Basis für präzises Arbeiten entsteht.
Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Ja - alle angegebenen Preise sind in Euro und enthalten die gesetzliche Deutsche Mehrwertsteuer.
Was ist in den Farb- und Extensionspaketen enthalten?
Alle Farb- und Extensionspakete (ausgenommen Fresh-up) beinhalten eine individuelle Pflege, einen einfachen Auffrischungsschnitt, ein einfaches bzw. schnelles Styling und heißt bei mir “Pflege, Easy Cut & Basic Styling“.
Können die Preise variieren?
Ja - die Preise können je nach individuellem Aufwand und zusätzlichen Produkten abweichen.
Wie kann ich meinen Termin stornieren?
Stornierungen sind ausschließlich über den Stornierungslink in deiner Bestätigungsmail möglich.

Siehe in meinen AGB.
Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?
Bei Absage weniger als 24 Stunden vorher, bei Nichterscheinen oder bei einer Verspätung von über 30 Minuten, wird 50 % der geplanten Behandlungskosten in Rechnung gestellt. Dein Termin ist exklusiv für dich reserviert. Kurzfristig kann er nicht erneut vergeben werden.

Siehe in meinen AGB.
Gibt es Rabatte für Neu- oder Stammkund:innen?
Als kleines Dankeschön an meine treuen Kund:innen biete ich spezielle Fresh-up-Services zu einem Vorteilspreis an.

Diese sind ausschließlich innerhalb des angegebenen Zeitraums nach deinem letzten Haupttermin bei mir möglich. Danach wird wieder regulär nach Hauptpreisen abgerechnet.


Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich hier erreichen:

Mail: kathapfranginfo@icloud.com
WhatsApp: +49 177 6925775